Zum Hauptinhalt springen

Kann ich meine Adresse noch ändern, wenn das Paket schon versendet wurde?

Umleitung, Adressänderung sowie Paketstopps.

Antwort:
Wir versenden zu 90% mit DHL. Bei verschiedenen Produkten und Regionen wird mit GLS versendet, dieses ist aber nicht frei auswählbar.

Für Sie als Kunde und Empfänger, anbei die wichtigsten Infos zu beiden Versendern.

Bei der DHL haben sie als Empfänger folgende Vorteile: Wenn wir eine Sendung versenden, werden Sie darüber informiert, als Stammkunde in unserem Shop erhalten Sie den vollen Umfang über jede Änderung der Bestellung, bei Versand erhalten Sie als Stammkunde die Versandmeldung im Kundenkonto sowie per E-Mail die Rechnung und die Paketnummer.
Ein Kunde der als Gast bestellt, er erhält nur die Rechnung und die Paketnummer per E-Mail mit dieser Paketnummer können Sie in der Sendungsverfolgung die in der E-Mail enthalten ist oder hier am Ende nochmals der Sendungsverfolgung. Paket verfolgen, denken Sie bitte daran, dass die Sendungsverfolgung erst abends an dem jeweiligen Versandtag zur Verfügung steht und die richtigen Daten Ihnen liefert.


DHL Kundenservice, Häufig gestellte Fragen wie z.B. Ablageort, Umleitung, Lieferadresse ändern uvm.




Alle DHL Pakete immer im Blick Mit der Post & DHL App geht das,


Lieferung flexibel ändern Benachrichtigung über gelieferte Pakete erhalten






Versandart GLS ( nicht frei Auswählbar ) Was passiert, wenn ich nicht Zuhause bin?




 
GLS Pakete flexible empfangen zur GLS Info Seite GLS Paket flexibel umleiten zur GLS Info Seite