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Zahlung im Shop ist fehlgeschlagen?


Antwort:
Wenn Sie in unserem Shop bestellt und versucht haben mit Amazon Pay oder PayPal zu bezahlen und die Zahlung schlug fehl aus einem technischen Grund oder durch Abbruch des Zahlungsdienstleisters, den wir nicht einsehen können der vertrauliche Daten, Datenschutz oder Bonität beinhaltet gibt's es nur folgende Lösung, Sie setzen sich mit dem Zahlungsdienstleister in Verbindung oder wenn Sie den Grund kennen können Sie auch neu bestellen mit einem anderen Zahlungsmittel (alte Bestellung wird von uns manuell erkannt Montag - Freitag mit Abbruch durch Zahlungsdienster ) und wird Automatisch storniert. Sie werden dann per E-Mail informiert. Oder ganz unkompliziert:
Senden Sie uns eine E-Mail mit dem Betreff Bestellung Zahlungsmittel ändern dann, ändern wir ihre Bestellung auf Vorrauskasse, PayPal und senden Ihnen per E-Mail die Auftragsbestätigung dann können Sie ganz bequem bezahlen.